2. Bundesliga Mitte: KSC Frammersbach 1 - KV Grünstadt 1 (5648:5816)

Bericht von KSC Frammersbach 1

Frammersbach unterliegt dem Tabellenzweiten zuhause - Magere Vorstellung der Spessarter

Zum Auftakt des Jahres 2019 empfing der KSC Frammersbach die Gäste des KV Grünstadt. Im ersten Gastspiel des KVG an der Orber Straße konnte der aktuelle Rangzweite eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass man dieses Jahr den großen Wurf schaffen kann. Allerdings profitierten die Gäste hierbei von einer desolaten Vorstellung der Hausherren, bei denen jeglicher Spirit abhanden gekommen schien. Konnte man in den letzten Spielen des Jahres 2018 noch mit positiven Ergebnissen aufwarten, so ernüchternd war der Auftakt in das Jahr 2019. Kein Akteur, außer Väthjunker konnte an seine bisher gezeigten Leistungen anknüpfen, so dass es nicht verwunderlich war, dass ein solch schwaches Gesamtresultat zustande kam. Der KSC Frammersbach muss den Blick mehr den je auf die hinteren Plätze richten. Bei aktuell nur noch zwei Punkten Vorsprung sollte man sich schleunigst an die alten Tugenden erinnern um den Bock so schnell wie möglich umstoßen zu können. Bereits am kommenden Wochenende beim Gastspiel in Friedberg sollte der KSC ein anderes Gesicht an den Tag legen.

René Appel
KSC Frammersbach

Ergebnisse KSC Frammersbach 1:
Matthias Gernert 905, Felix Imhof 972, Max Väthjunker 978, Martin Vorbeck 912,
René Appel 981, Ronald Kirsch 188, Florian Schwarzkopf 712

Ergebnisse KV Grünstadt 1:
Timo Fingerle 984, Roland Walther 957, Christian Von Krog 911, Thomas Hartig 972,
Fabian Buch 979, Rainer Perner 1013